Gästebuch

 

Über einen kurzen Gruß oder sonstigen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Claudia und Isy (Donnerstag, 01. Januar 2015 18:57)

    Ihr Lieben,

    wir wünschen Euch ein gutes neues Jahr 2015!

    Liebe Grüsse
    Claudia und Bruder Isy

  • Gabriele Glang (Mittwoch, 24. Dezember 2014 06:00)

    Hallo Ivo und Familie !
    Alles Liebe und die herzlichsten Wünsche zum Jahreswechsel schicken Euch,
    die Waldesruher.

  • Umba und Rudel (Dienstag, 23. Dezember 2014 20:45)

    Hallo HB Ivo und Rudel,
    eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit senden Euch HB Umba, Nike und Rudel

  • Iven u.Sabine (Mittwoch, 10. Dezember 2014 12:12)

    Mein lieber Br.Ivo,

    wir sind heut gekommen um Dir zu Deinem 5.Geburtstag zu gratulieren.
    Bleib gesund und munter.
    Laß Dich von Deiner Familie heute richtig verwöhnen.

    Haben schon lange nichts voneinander gehört.Würde mich freuen wenn Du Dich mal meldest.

    Also habe einen schönen Tag liebe Grüße Dein Br.Iven u.Familie

  • Umba & Nike (Mittwoch, 10. Dezember 2014 11:02)

    Lieber Ivo,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag senden dir HB Umba , Nike und Rudel.
    Lange nichts mehr von einander gehört, hoffen das es Euch gut geht !

  • Gibsy (Mittwoch, 10. Dezember 2014 06:03)

    Happy Birthday lieber Ivo !

    Wir wünschen Dir viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr und bleib schön gesund.

    Alles Liebe, Deine Mama Gibsy, Schwester Ida und die Züchterleute.

  • Gibsy (Sonntag, 30. November 2014 06:19)

    Hallo Ivo und Familie,

    ganz liebe Adventsgrüße schicken euch Gibsy & Rudel.
    Meldet euch doch mal !

  • Umba und Rudel (Samstag, 29. November 2014 20:12)

    Hallo HB Ivo und Frauchen,
    eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch HB Umba, klein Nike und Rudel

  • Gerlinde (Mittwoch, 08. Oktober 2014 18:15)

    Hallo,
    Bin durch Zufall auf diesen Seiten gelandet und konnte nicht gehen ohne mir alles angesehen zu haben. Nick Eldorado seine Mutter Withney v.d. Old Lady stammt aus meiner Zucht. Ivo liegt allerdings im
    Typ der Mutterlinie. weiterhin viel Erfolg mit diesem schönen Rüden. LG Gerlinde mit ihren Old Ladys

  • Gibsy (Montag, 21. April 2014 09:54)

    Liebe Ostergrüße senden
    Gibsy, Ida und Zweibeiner.

  • Gibsy (Sonntag, 20. April 2014 08:34)

    Recht frohe Ostern
    wünschen Gibsy, Ida und Zweibeiner.

  • Umba und Rudel (Samstag, 19. April 2014 11:28)

    Schöne Ostergrüße wünscht Umba und sein Rudel

  • Iven u.Sabine (Freitag, 18. April 2014 10:51)

    Hallo,BR.Iveo und Annett,

    wir sind gekommen um Euch schöne Osterfeiertage zu wünschen.Schiebt mal die Wolken das die Sonne wieder vor kommt.
    Ivo laß Dich von Frauchen richtig mit Leckerli verwöhnen.
    Wir hoffen Euch geht es gut!

    Seid ganz lieb gegrüßt von BRIven und Sabine

  • Claudia & Isy (Mittwoch, 01. Januar 2014 11:21)

    Hallo,

    wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüsse
    Claudia & Isy

  • Iven und Sabine (Montag, 23. Dezember 2013 20:41)

    HU,HU,lieber Ivo und Annett,

    wir sind gekommen um Euch ein schönes gesegnetes Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Bleibt schön gesund.

    Ganz liebe Grüße Iven und seine Familie

  • Umba und Rudel (Montag, 23. Dezember 2013 19:52)

    Hallo Ivo und Anett,
    Dein HB Umba und sein Rudel wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG von Umba und seinen Zweibeinern

  • Claudia & Isy (Montag, 23. Dezember 2013 19:08)

    Hallo Ivo und Anett,

    wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Claudia & Isy

  • Edda Steinig (Montag, 23. Dezember 2013 18:55)

    Hallo Ivo und Anett,
    wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Nick und Frauchen

  • Gabriele Glang (Montag, 23. Dezember 2013 07:56)

    Hallo, lieber Ivo und Zweibeiner
    Ein recht schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in`s neue Jahr wünschen Euch von ganzem Herzen,
    Gibsy, Ida und ihre Leute.

  • Claudia & Isy (Dienstag, 10. Dezember 2013 18:55)

    Hallo Ivo,

    wir gratulieren auch Dir recht herzlich zum 4. Geburtstag und wünschen alles alles Gute....

    Noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüsse
    Bruder Isy & Claudia

  • Umba und Rudel (Dienstag, 10. Dezember 2013 17:14)

    Hallo HB Ivo,
    zu deinem heutigen 4.Geburtstag möchte auch ich und mein Rudel dir alles Gute wünschen. hoffen du hattest mit deinen Zweibeinern einen schönen Tag und wurdest reichlichst beschenkt, denn das
    auspacken macht an solch einem Tag immer viel Spaß!!!
    LG von HB Umba und seinem Rudel

  • Iven (Dienstag, 10. Dezember 2013 00:38)

    Hallo lieber Br.Ivo,

    alles Liebe und viel Gesundheit zu Deinem 4.Geburtstag.Laß Dich von Frauchen richtig verwöhnen.
    Hab einen schönen Tag .

    Liebe Grüße von Deinem Br.Iven und Familie

  • Umba und Rudel (Samstag, 30. November 2013 20:00)

    Hallo Ivo und Zweibeiner,
    eine schöne ruhige Adventszeit wünschen Euch Umba und sein Rudel!

  • Claudia & Isy (Sonntag, 19. Mai 2013 10:02)

    Lieber Ivo,

    Dir und Deiner Familie wünschen wir schöne Pfingsten und ein paar erholsame sonnige Tage.

    Gruss
    Claudia & Isy

  • Umba und Rudel (Samstag, 18. Mai 2013 13:22)

    Frohe Pfingsten

    wünscht Euch

    Umba und sein Rudel

  • Gabriele Glang (Montag, 01. April 2013 19:28)

    Hallöchen
    Ganz liebe Ostergrüße senden,
    die Waldesruher.

  • Dark Devil (Sonntag, 31. März 2013 18:21)

    huhu,
    eigentlich dem Wetter nach müsste ich Fröhliche Weihnachtsgrüße schicken, aber es ist Ostern-oh je. Also wir wünschen euch schöne Ostertage. Bis bald.
    Siggi und Hans

  • Iven und Sabine (Freitag, 29. März 2013 13:03)

    Hallo lieber Ivo und Familie,

    Sind schnell vorbeigekommen um Euch ein schönes Osterfest mit viel,viel Sonne und aber ohne Schnee zu wünschen.

    Ich hoffe Euch geht es gut!

    Liebe Grüße Iven und sein Rudel

  • Claudia Reusch (Freitag, 29. März 2013 10:37)

    Lieber Ivo & Familie,

    wir wünschen Euch sonnige und friedliche Ostertage und viel Spaß beim Anmalen der Ostereier!

    Liebe Grüße
    Isy & sein Frauchen

  • Umba und Rudel (Freitag, 29. März 2013 09:49)

    Hallo Ivo und Frauchen,

    schöne Ostergrüße aus dem verschneiten Oderbruch von

    Umba und seinem Rudel

  • Gibsy (Dienstag, 01. Januar 2013 18:06)

    Hallo lieber Ivo und Rudel

    Wir wünschen Euch ein frohes und glückliches neues Jahr. Bleibt schön gesund und munter. Haben uns sehr über Euren Überraschungsbesuch gefreut und hoffen auf eine baldige Wiederholung.

    Ganz liebe Grüße von Gibsy Ida und Züchterleute.

  • Iven und Sabine (Dienstag, 01. Januar 2013 13:17)

    Hu,hu Brüderchen Ivo und Familie,

    wollten Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013 wünschen.Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

    Liebe Grüße BH Iven und Familie

  • Siggi und Hans (Montag, 31. Dezember 2012 23:45)

    Hallöchen,
    wir wünschen euch ein gesundes, frohes Jahr 2013.
    Ganz viel Gesundheit und hoffentlich ein Treffen auf einer Ausstellung.
    Lg

  • Umba und Rudel (Montag, 31. Dezember 2012 17:58)

    Hallo Ivo und Frauchen.
    einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2013 wünschen Euch aus dem Oderbruch
    HB Umba und sein Rudel

  • Claudia Reusch (Montag, 24. Dezember 2012 13:54)

    Lieber Ivo und Familie,

    bunt und hell glitzern die Kerzen, es leuchtet in deinem Herzen.
    Der Weihnachtsmann schreitet durch die Nacht, bestimmt hat er auch an dich gedacht!

    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüsse
    Isy und sein Frauchen

  • Gabriele Glang (Montag, 24. Dezember 2012 07:15)

    Hallo Ivo und Familie
    Wir wünschen Euch Allen ein recht schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße, die Zehnergrundbande.

  • Umba und Rudel (Sonntag, 23. Dezember 2012 23:15)

    Hallo Ivo und Frauchen,
    wir aus dem Oderbruch wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
    LG von HB Umba und seinem Rudel.

  • Iven und Sabine (Sonntag, 23. Dezember 2012 20:08)

    Hallo Brüderchen Ivo und Familie,

    Wir wünschen Euch frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Laß Dich richtig verwöhnen von Deiner Familie.
    Liebe Grüße Bruder Iven und Familie

  • Edda Steinig (Sonntag, 23. Dezember 2012 10:08)

    Hallo Ivo,
    wünsche dir und deinem Rudel frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Nick und Frauchen

  • Siggi und Hans (Samstag, 15. Dezember 2012 22:40)

    Hallo Ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Ivo. Bei uns ist immer noch so viel los, da haben wir Dich glatt vergessen und das obwohl du ja mit Chayenne zusammen Birthday hast. Naja aber einen
    besinnlihen 3. Advent, den wünschen wir euch von ganzem Herzen.
    Bis bald mal wieder

  • Umba und Rudel (Montag, 10. Dezember 2012 19:04)

    Hallöchen HB Ivo,
    auch ich möchte Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute wünschen. Las dich ein wenig verwöhen von deinen Lieben, denn solch ein Tag ist doch immer wieder etwas besonderes!
    LG aus dem verschneiten Oderbruch kommen von HB Umba und seinem Rudel

  • Isidor & Claudia (Montag, 10. Dezember 2012 10:16)

    Lieber Bruder Ivo,

    alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag wünschen Dir Isidor und Claudia. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr wieder viele tolle Fotos von Dir zu sehen!

    Liebe Grüsse aus dem schönen NRW

  • Iven und Sabine (Montag, 10. Dezember 2012 08:57)

    Happy Birty,
    mein lieber Ivo auch wir wollen Dir heute zu Deinem 3.Geburtstag ganz herzlich gratulieren.Sind gekommen um Dir viel Gesundheit und Freude bei all Deinen Vorhaben zu wünschen.Du bist auch ein toller
    Bursche geworden.Laß auch Du Dich von Deiner Familie heute so richtig verwöhnen.
    Noch eine schöne Advendszeit mit viel Schnee
    wünschen Dein BH Iven und seine Familie

  • Gabriele Glang (Montag, 10. Dezember 2012 08:31)

    Hallo lieber Ivo !
    Wir möchten Dir recht herzlich zu Deinem 3. Geburtstag gratulieren.
    Heute darfst Du das komplette Verwöhnprogramm einfordern. Hast es Dir aber auch verdient, bist ein richtiger Prachtkerl geworden.
    Sei lieb gegrüßt von Deinen Züchtern, Mama und Geburtstagskind, Ida.

  • Isidor & Claudia (Sonntag, 09. Dezember 2012 10:06)

    Hallo Iven & Familie,
    wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent. Ja, das Münsterland ist sehr sehr schön, viel grün. Ich hoffe, Euer Ausflug ins Münsterland hat sich gelohnt!!

    Viele liebe Grüsse von Bruder Isy und seinem Frauchen

  • Iven und Sabine (Donnerstag, 29. November 2012 15:16)

    Hallo Brüderchen und Annett,

    Alle Jahre wieder fällt der Schnee so weiß,Lautes wird so stille sein,selbst die Stadt ganz leis.
    Alle Jahre wieder zünden wir sie an,die Kerzen uns rer Hoffnung,wie wir es stets getan.
    Alle Jahre wieder verspricht uns der Advend nicht Gaben nur und Lieder,auch dass das Herz uns brennt.
    Eine wünderschöne Advendszeit wünschen Dir lieber Ivo und Deinem Rudel Dein Bruder Iven und seine Zweibeiner.

  • Netti (Sonntag, 25. November 2012 17:08)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen
    nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles
    offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • Iven (Freitag, 16. November 2012 21:23)

    Hallo Brüderchen Ivo,
    wir gratulieren ganz herzlich zu Deiner bestanden BHP.Mach weiter so.
    Bei mir wirde es erst Frühjahr.
    Glückwunsch auch an Dein Frauchen.

    Ganz liebe Grüße Iven und sein Rudel

  • Isy und Claudia (Mittwoch, 14. November 2012 12:18)

    Hallo,
    auch wir gratulieren Euch zur bestandenen BH! Sehen uns immer wieder gerne die schönen Bilder von Ivo an!!

    Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet von Claudia & Isy

  • Gibsy (Montag, 12. November 2012 18:11)

    Hallo Ivo, hallo Frauchen
    Einen recht herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundprüfung. Macht weiter so !
    Liebe Grüße von Gibsy & CO.